pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

^Farbe ist super, würde ich fahren

p2pb14691910.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ketten sind überbewertet am downhiller. Als mir letstens die kette gerissen war, war ich überrascht wie smooth der Hinterbau plötzlich arbeitet, muss ich wohl mal wieder machen. [emoji38] hilft auch beim schneller werde weil man bei jeder gelegenheit pushen muss, vorallem vor grossen sprüngen :bier:

P.s sorry für OT
 
Nur gut dass mir keiner persönliche Vorlieben zum Alurahmen ausreden kann...

Kannst gerne nen Plastebomber mit ins Bettchen nehmen aber so brauchst mir mal nicht kommen ;)

Das lifeline gab es übrigens in Alu; würde da 650b passen, hätte ich eins davon.
 
Zurück
Oben Unten