pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

20759616_120851528563803_5152241170553765888_n.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Dafür ist er billig, also relativ. Wenn das Ding in der Hand hast ist das schon nicht unbedingt ein Highlight aber mit dem Aufbau ein schönes Bike!
 
..vor allem wäre toll.. das carbon antidote mit den blauen Elementen .. komplett im Profil sehen zu können .. starkes Teil ! :daumen:
ps. ..ich hab schon selber vergebens gesucht ;)
 
..vor allem wäre toll.. das carbon antidote mit den blauen Elementen .. komplett im Profil sehen zu können .. starkes Teil ! :daumen:
ps. ..ich hab schon selber vergebens gesucht ;)
Wird wohl auf der Eurobike stehen. Dann gibt´s bestimmt Bilder ...

Die könnten die Bos Sachen mal ins Ever packen und dann einmal zu mir schicken ... :love:
 
@svennox
Seit dem der Rahmen auf den markt kam, war dieser schon immer mein Traum.
Einige Jahre später konnte ich bei dem Preis nicht nein sagen.
Wenn man den Rahmen live vor sich hat, dann wäre er auch jeden einzelnen Cent wert. Die Verarbeitung des Carbons und der Vectranfasern sind der Hammer.
Fahren tut es sich auch wie erwünscht.

Danke das es Dir gefällt.
 
Die Jungs von Antidote bauen schon sehr geile Rahmen. Und die Verarbeitungsqualität ist einfach oberste Liga.

Auf vernünftige Bilder vom DM mit der Intend drin warte ich auch. Kann nur Hammer geil ausschauen. :love:
 
Wobei man ja jetzt schon öfter von gebrochenen Darkmatter gehört hat.
Optisch absolut Bombe, auch tolle Details
 
Kenne jemanden der Rahmen tauschen musste und hier im Forum hatte jemand auch mal was dazu geschrieben. Wie problematisch es genau ist weis ich nicht aber bei dem Preis auch kein Problem für mich [emoji12]
 
Hab doch nie gesagt das es schlecht funktioniert. Aber ja, bin ich tatsächlich. Hatte kurze Zeit nen Alu v10 und das aktuelle vom Kumpel mal gefahren
 
V10 passt schon und geht auch gut.
Bin jetzt von meinem 4. V10 erst auf ein Maiden und jetzt auf ein ALU!!!! :hüpf:Commencal supreme V 4.2. Ja klar, neue Besen kehren gut, aber irgendwie taugt mir das Commencal auf Anhieb am Besten :anbet:

LG
Thomas
 
Zurück
Oben Unten