pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
31542324dk.jpg



Commencal kann es ganz gut:daumen:
 
Ich denke Custom aber weis es nicht sicher. Theoretisch für jeden machbar, länger Radstand, Offset-Buchsen und Feuer frei

Wäre doch mal ein guter Test für diese Seite, ein Gambler ist quasi mit allen Laufradgrößen fahrbar, drei Laufradsätze, drei Gabeln, dann nur Tretlagerhöhe und evtl Lenkwinkel anpassen und alles auf einer würdigen Strecke gegeneinander erfahren, vom Gefühl her und natürlich am Ende auf Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man inzwischen eigentlich ein YT posten?
Müsste ich mein Geld setzen, würd ich sagen das Rad des diesjährigen Weltmeisters, war in Lenzerheide schon letztes Jahr der schnellste

b78f3b36562ac57ab97b6a61405a9294.jpg


a0545e8ace7e0640f46dd1de7ce4b7ac.jpg
 
Darf man inzwischen eigentlich ein YT posten?
Müsste ich mein Geld setzen, würd ich sagen das Rad des diesjährigen Weltmeisters, war in Lenzerheide schon letztes Jahr der schnellste

Weltmeisterschaften haben ihre eigenen Gesetze. Aber kann schon sein, dass Gwin es dieses Jahr es schafft. Wobei ja letztes Jahr Herr Minnaar der Schnellste war.:daumen:
 
Nein war er tatsächlich nicht; bzw Gwin war bis zum platten schneller...im Endergebnis war Minaar schneller, hatte er selbst ausnahmsweise mal kein platten [emoji23]
 
Zurück
Oben Unten