pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Na ja viele Teamfahrer sind es ja nicht mehr, Solid ist auf Bos, sonst noch wer ?

naja, damit sollte es doch klar sein: Brendog mit BOS beim Darkfest, Gaetan ist irgendwo anders unterwegs (und postet halt nicht alle paar Minuten ein Foto von seinem neuen Rad ;) ) und die anderen Gamblers beim Darkfest sind halt privat gekaufte/von anderen Sponsoren ausgestattete.
 
naja, damit sollte es doch klar sein: Brendog mit BOS beim Darkfest, Gaetan ist irgendwo anders unterwegs (und postet halt nicht alle paar Minuten ein Foto von seinem neuen Rad ;) ) und die anderen Gamblers beim Darkfest sind halt privat gekaufte/von anderen Sponsoren ausgestattete.
Das mit den Hope-Laufrädern gehört Nico Vink.
Da find ich die Gabel aber auch interessant. Bisher war der auf ner Boxxer mit Öhlins-Kartusche unterwegs. Ist das die neue Formula da auf dem Bild?
 
naja, damit sollte es doch klar sein: Brendog mit BOS beim Darkfest, Gaetan ist irgendwo anders unterwegs (und postet halt nicht alle paar Minuten ein Foto von seinem neuen Rad [emoji6] ) und die anderen Gamblers beim Darkfest sind halt privat gekaufte/von anderen Sponsoren ausgestattete.

Na doch wie ich geschrieben hab postet er offenbar aktuelle Bilder und Storys mit Fox ständig. Zumal in der Pressemeldung von TRP nur Brendog aufgeführt wird
b17a98919164b7702abb5d6e21edf451.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mutatoren in der Kettenstrebe beim G19 ?
Welchen Sinn macht das wenn die Druckstreben hier starr ausgeführt sind ?
Von wem ist das Bike ? Prototyp ?
 
Canyon muss dringen was an den Lackierungen machen...

Schwarz-weiss und nur schwarz gefällt mir der Rahmen am Besten.
Habe mir Ende November eines aus dem Canyon-Outlet in rot-schwarz geholt. Natürlich wurden der MX-Link und die großen Lagerschrauben dabei in nicht passendem rot eloxiert.
Da merke sogar ich, dass das nicht passt. Tja.:ka:

Freue mich aber schon auf die ersten Tests. Wird leider noch ein bisschen dauern.:bier:
 
Zurück
Oben Unten