pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Geht doch klar
 

Anhänge

  • Screenshot_20180531-155212_Instagram.jpg
    Screenshot_20180531-155212_Instagram.jpg
    1 MB · Aufrufe: 40
Hier ist es...sieht irgendwie seltsam aus

was mich hier stören würde wäre der offene Dämpfer
Das war bisher immer gut gelöst aber mit dem neuen Hinterbau und dessen Befestigung ( etwas wie bei N4 ) wohl nicht
Aber vllt kommt da ja noch etwas... wobei so eine Plastikabdeckung auch nicht das wahre ist
 
Die roten RS Gabeln könnten an vielen Bikes so geil aussehen. Meistens tun sies aber nicht...
Bei Canyon finde ich es sowieso faszinierend, wie sie bei den regulären Verkaufs Bikes sehr schöne Graphics haben, die Weltcup Bikes aber einfach konstant scheisse aussehen. Weiss/schwarzer Rahmen, gelbe Felgen, rote Gabel, dann noch den giftgrünen Monster Helm von Troy Brosnan...
 
Zurück
Oben Unten