pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Waren die nicht so extrem wartungsintensiv ?. Schöne Rahmen haben die gebaut selbst das 303 Rd oder wie es hießt war echt klasse von den Enduros hört man ja immer wieder mal das die Probleme machen.
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
4117044-large.jpg
 
Der Hype kommt halt aber auch davon das es komplett andere Artem von Wettkämpfen sind und da kann man die Räder und das was das Rad können muss schwer miteinander vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hype kommt halt aber auch davon das es komplett andere Artem von Wettkämpfen sind und da kann man die Räder und das was das Rad können muss schwer miteinander vergleichen
Genau das isses ja was die knallos nich unterscheiden: Zum Ballern is 29" doch recht gut, aber schnelle richtungswechsel wegen tricks -un so, da sind die geringeren rotierenden massen schon besser. Zumal die ganzen Fahrer damit gross geworden sind, da ist ein längerer Rahmen bei nem Trick kaum spürbar, dafür aber die rotierenden Massen der Läufräder.
 
Einer der frühen Prototypen mit geschwungenen Rohren, warum das Teil so nicht kommt, so schön in Alu, schicke und dezente Lackierung und fertig
 

Anhänge

  • F3F164F1-2520-49C6-92B4-E753679356B3.jpeg
    F3F164F1-2520-49C6-92B4-E753679356B3.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
Ja die teile sind ständig gerissen. Meiner war auch betroffen laut Evil wäre der Riss aber nicht weiter schlimm. Aber ich sehe nicht ein über 3000 euro für ein Rahmen auszugeben, den ich 4 Tage fahre und das teil bekommt Risse im Carbon. Mir wurde dann ein Rahmen versprochen und der kam nie an, selbst mein Anwalt konnte nicht viel machen.
 
Boaaah selbst mit Anwalt nichts machen können das ist richtig ärgerlich.....
Den Bericht hatte ich auch gelesen das es ganz normal sei mit denen Risse im Hinterbau aber nichts schlimmes sei und man ganz normal damit fahren kann... finds auch lächerlich von Evil
 
Das 303 ist immernoch so verdammt gut!!!

Gab so viele Prototypen, wäre cool wenn die wieder im Weltcup Gas geben würden.
 

Anhänge

  • 2AEBBC59-DC7C-4FF0-BA6F-F24D8F4FB5D8.jpeg
    2AEBBC59-DC7C-4FF0-BA6F-F24D8F4FB5D8.jpeg
    365 KB · Aufrufe: 9
  • 20785C11-0EC2-4DBA-A681-4E056AFFAEC1.jpeg
    20785C11-0EC2-4DBA-A681-4E056AFFAEC1.jpeg
    279,6 KB · Aufrufe: 13
  • FD796A44-0C6A-41E7-A10D-A1EA19F95486.jpeg
    FD796A44-0C6A-41E7-A10D-A1EA19F95486.jpeg
    414,4 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten