pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Aufs Kashima hast du dich aber eingeschossen wa? :bier: Nicht nur noch schwarz ist doch auch nett. Wie schon oft gesagt, früher hatten die doch alle helle Standrohre und bissl Abwechslung tut gut. Würde gern auch mal wieder Nickelbeschichtete sehen, der Optik wegen!
Mit gefällt es an den meisten Rädern einfach nicht. Die weisse 40 an sich find ich zb schick, aber würde mit schwarzen Standrohren ziemlich lecker ausschauen an vielen Rädern denke ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Wenn der Rahmen eine geile Farbe hat muss der Rest einfach komplett schwarz sein. Kashima muss zur Rahmenfarbe passen.
 
Keine Ahnung ob es das Spindrift ist, oder gar ein neuer DH Rahmen, auf jeden Fall sehr geil
 

Anhänge

  • p6pb19635743.jpg
    p6pb19635743.jpg
    1 MB · Aufrufe: 151
  • p6pb19635761.jpg
    p6pb19635761.jpg
    880,2 KB · Aufrufe: 144
Beide für mich nicht perfekt, beim Pivot der grausame Vorbau in Verbindung mit dem flachen Lenker...beim Saracen natürlich der Sattel aber insgesamt schicke Räder
 

Anhänge

  • 5431350-large.jpg
    5431350-large.jpg
    618,9 KB · Aufrufe: 218
  • p6pb19614081.jpg
    p6pb19614081.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 326
Zurück
Oben Unten