pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

951%20Team%20Green-alt1hr.jpg
Bis auf Griffe und Pedalreflektoren:daumen:
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
schaltung und stütze sind jetzt auch nicht das, was ich geil nennen würde. x9 darfs von der funktionalität a so einem rad schon sein.
 
Und wo ist die Grenze zwischen Enduro und Freerider, erklär mal bitte für jemanden, der nix von Schubladen versteht.
 
im zweifelsfall wahrscheinlich immer in den shorttravelthread, da sich in dem hier vermutlich immer ein paar tummeln, die einem kurzhubigen rad mit "ja ehh.. und das soll jetzt long travel sein?" entgegnen.
 
Auch wenn ich noch nicht sehr lange hier in diesem Forum bin, aber diese Räder MÜSSEN! hier einfach rein :love:
Reine Perfektion :daumen:
Wird wahrscheinlich nicht jedem Gefallen, aber ich finde die sehenswert.





 
findste wirklich?

das begegnet mir in letzter zeit sehr oft und irgendwie find ichs garnich so gut. könnte an der fetten gabel liegen, vllt auch am fender...und die kefü wirkt auch klobig.

gesamtbild stimmt irgendwie nich

http://666kb.com/i/bq1n8clyq7y3npdro.jpg

paint verleiht mir magische bildbearbeitungskräfte. die kettenführung geht viel schlanker vermutlich nicht?! keine ahnung.
 
Zurück
Oben Unten