pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

warum hat corsair das ding denn mit pauken und trompeten als ihr neues allround bike angepriesen, mit dem man alle erdenklichen aufbauten realisieren kann? bitte um pressemitteilungen etc. edit.: kommt wohl verändert: http://www.corsairbikes.com/corona.html

Das weiß ich nicht. Zumal ja Corsair nach dem Rampage Sieg von Cam Zink den Prototypen in diversen Mags platziert hat. Über die Gründe könnte ich nur spekulieren, zumal ich ja auch erst von cam-man weiß, daß es nicht produziert wird. Das Corona ist in meinen Augen allerdings keine Abwandlung des Dominion sondern ein völlig anderes Rad (btw ein um Welten weniger attraktives) mit anderem Design und anderer Hinterbaukonstruktion.

btt. Das grüne Commencal ist spitze. Richtig gute Seite!
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p4pb6274129.jpg
 
Sieht echt nicht mehr schön aus. Aber was soll man machen, wenn das Steuerrohr so kurz ist und keine Spacer unter der Brücke sind, Standrohre absägen?:D

kann man theoretisch bei der 40 machen... zumindest rechts.

wird ja eh von der kartusche zusammengehalten, muss man das kartuschengestänge natülich auch passend kürzen, und das standrohre am unteren ende cutten.

federseite... naja, da muss man dann hat oben ran, und nen neues gewinde schneiden... und mehr als die plastikspacer zur federwegsreduzierung kann man eh nicht kürzen, weil die fliegen entsprechend raus!
 
Zurück
Oben Unten