pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
bilder bitte...

immernoch das beste makulu für mich

p4pb6054795.jpg

ein zwei minimale veränderungen und das bike ist super porn
sehr schöner aufbau
 
Sinn für Ironie in Avatar, Nick etc. ist halt nicht jedem gegeben. Aber macht nix, zum Mangel an Intelligenz gehört auch, dass Betroffene die Abwesenheit nicht bemerken. Und das bei nem alten Doppelaccount ... Schon traurig :rolleyes:
Es sollte halt auch im geringsten witzig sein; dann macht Ironie viel mehr Spaß! Das mit dem rüberbringen solltest Du halt noch ein wenig üben.

Edit, vom Dschugaschwilli oder so
IMG_0315.JPG
 
das nicolai find ich jez gar net pron

abgesehen davon nervts dass hier jedes bike gefeiert wird dass in schwarz daherkommt, so geil is schwarz jez echt net.......aber wem sag ich das
 
Zurück
Oben Unten