pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Das ion kannst auch einstellen wie du willst! Das technisch war aufs Getriebe bezogen, zeig mir ne bessere Lösung ...und da das Ion so viele sollbruchstellen hat gehört es zu der haltbaren Sorte bikes.von gerissenen gambler hab ich schon gehört, von ions dagegen niccht und ich beschäftige mich viel mit Nicolai und so gar nicht mit scott
sorry aber das ist einfach Käse

da bin ich mit dir einer meinung... aber wie sagte vorhin noch jemand? achja:

...Du weisst doch wie das mit den trotteln hier läuft, noch nie nen Berg runter aber alle die besten Ingenieure und schlausten styler.

:cool:

zu den "hässlichen" getriebebikes von nicolai und tollwut sei nur gesagt das ich da lieber auf deutsche frästechnik als auf taiwanesischen druckguss vertraue...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
2.jpg


3.jpg


nsmb.com

inzwischen ja schon fast ne retrokarre.
 
retrokarre? JA!
technischer leckerbissen? JA!
teuer ohne ende? JA!
formtechnisch aber doch gruselig...
 
Nicolai sieht halt mehr so nach Klemptnerrohren aus...
trotzdem recht schick und was soll dieses komische Ding über mir? Gruuuuselig...
 
Das ion kannst auch einstellen wie du willst! Das technisch war aufs Getriebe bezogen, zeig mir ne bessere Lösung ...und da das Ion so viele sollbruchstellen hat gehört es zu der haltbaren Sorte bikes.von gerissenen gambler hab ich schon gehört, von ions dagegen niccht und ich beschäftige mich viel mit Nicolai und so gar nicht mit scott
sorry aber das ist einfach Käse

weil es ja auch annähernd soviele ion's gibt wie gamblers.... :lol:

da fällt mir wieder ein; birne vs. apfel

und ja, das ion ist super modular... 4x federweg(175/190/210/230mm), hohes(+25mm)/tiefes(+/-0mm) tretlager, 3 lenkwinkel(62/64.5/66°), 2 headtubes(1 1/8 & 1.5"), variable kettenstrebenlänge(430/440mm)... achja, verschwindent niedrige ersatzteilpreise!

und ich beschäftige mich mit allen marken am markt, weil das gehört zu meinem beruf... und jeder anständig gebaute rahmen brauch keine gussets, essei der erbauer vertraut seiner konstruktion nicht...

desweiteren wird dir jeder hier bestätigen das ein gefrästes bauteil nicht ansatzweise die festigkeits bzw. haltbarkeitswerte von einem geschmiedeten erreicht bei gleicher gewichtsklasse...
 
@evil
schon mal auf nem rennen gewesen?da sieht man so gut wie keine gambler dagegen aber haufenweise ion
und nicht jede einstellung an deinem gambler macht sinn nur weil sie da ist.zwei federwege,lenkwinkel und tretlager sind einstellbar,reicht völlig aus,mehr braucht kein mensch
 
geh mal in park... oder noch besser schaue mal über die deutschen grenzen hinnaus...

man kann am ion ausser dem federweg nix einstellen mein jung... beim gambler kann ich ALLES getrennt voneinander einstellen...

jetzt kommst du!
 
Zurück
Oben Unten