pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

dsci1649.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
dumm nur, daß es nur ein eingelenker ist, irgend wo hätte man doch noch drei-vier Hebel unterbringen können...

Ist der Hammer das Bike, und candy red taugt mir sehr! SLx is prima und der Sattel wurde gut bearbeitet.
 
Schlimme Lackierung, die überhaupt nicht zum Felgendesign paßt. Dass grell und krass nicht automatisch gut ist, beweist noch jedes Bike von Sam Hill seit er von IH weg ist...
Wieviel schöner, edler und stimmiger es in schlicht geht, zeigt das Morewood. Ein Traum.
 
Das Demo in diesem eklig klebrigem grün geht gar nicht. :rolleyes:

Das Morewood ist auch nicht mein Fall. Der Garten aber schon! :daumen:
 
Die Farbe vom Morewood ist echt scharf ;)

Mir gefällt zwar grundsätzlich das 2010 & 2011 Flatline mehr, aber das Bike hier ist mMn auch top! Vom User "Kruste78"

Foto_1309721763.JPG
 
bah, das alte flatline ist nur von jako schön, und noch das rohe...

rohes:
FlatlineGaragekl.jpg


vom samsnatch
p4pb6244176.jpg


und das von jako
IMG_1092a.jpg


p5pb6442120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dhr sieht aus wie nen 700er Oberrohr für einen 2m Hüne!

Geht das schon wieder los? :-(

Das hatte doch schonmal so nen Spinner bemängelt... :rolleyes:

Ich finde nicht, dass die Rahmengröße ne Rolle spielen darf beim Aufbau eines pornicious-Bikes! Immerhin ist das im Gegensatz zu: "welche Bremsen ich bevorzuge" und "was für einen Sattel mein Hinter mag" ne entscheidene Frage die mal einzig und allein von der größe des Fahrers abhängt... ;-)
 
Zurück
Oben Unten