pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

so besser:

p4pb6983072.jpg
 
Jup, Brendog's. Brosnan fährt weiße ex1750.
Dahinter Luke Strobel's und Brook's Revolts. Soll ich mich trauen sie zu fragen was mit ihren Undeads los ist? :lol:

Boah Brosnan und Brook haben mich heut ausgebremst :O
In der ersten Fahrt von ihnen aber psst!
 
Ich würde mal sagen, dass die Mallet 1 auch nur gewählt wurden, weils die leichtesten von der dreien sind. Wenn Leichtbau, dann richtig :)
 
doch, die mallet 1 gibts in schwarz! die pedale, die am v10c verbaut sind, sind die mallet 3 mit titanachse und etwas anderem body --> deshalb leichter
 
gibt ja auch sowas wie lack aus der dose...

na der tommy hat das schon alles richtig gemacht :)
glaub das v10c steht sogar zum verkauf zur zeit
 
Kurze Frage: Auf der Seite von Marcus Klausmann stand, dass er in La Bresse mit einem neuen 2012 Ghost gefahren ist (Carbowippe neue, Geo, leichter). Hat jemand zufällig Fotos?
 
Ich weiß nur, dass der Rahmen jetzt knappe 4 kg hat. Und sonst kann man nur bei ein paar actionfotos ein paar sachen vom bike erkennen. Und hier kqnn man das einsteiger model yehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist für mich ein exot, mehr nicht. Die Kettenstrebe, wenn man es so nennen kann fliegt doch bestimmt schnell ab :o
 
Zurück
Oben Unten