pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Ihr Narren:
p4pb5267355.jpg

Das darf nicht fehlen!
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
ich glaube ich hab hier noch nie ein bike gesehen an dem ich nichts ändern würde. aber vom gesamteindruck ist das weiße legend schon eines der besten. vor allem wegen dem fahrwerk ;)
 
Ich auch nicht, aber das mit der Amerika-Flagge ist das erste Bike, wo mir wirklich schlecht wird. Ich steh nicht so auf Banshees, aber das schwarze mit Dorado ist echt nicht schlecht.
 
hier geht's nicht um persönliches Gefallen sondern um "pornicious Long Travel"!!!
Echt grausam das es mache wohl nie verstehen und den ganzen Tread immer wieder auf`s neue versauen!!!
 
hier geht's nicht um persönliches Gefallen sondern um "pornicious Long Travel"!!!
Echt grausam das es mache wohl nie verstehen und den ganzen Tread immer wieder auf`s neue versauen!!!
Doch, genau darum gehts hier. Darum, was gut aussieht, darum, was man gerne selber haette. Und das ist bei dem Bike bei mir eben nicht der Fall. Gut, ob das jetzt jemanden hier interessiert, ist eine andere Sache, aber hier gibt es so viele andere, die ihre voellig unwichtige Meinung von sich geben muessen, da mach ich den Kohl auch nicht mehr Fett. Aber gut, sparen wir uns die Diskussion und machen weiter mit Bildern.
 
Zurück
Oben Unten