pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p4pb7489539.jpg

Super !
 
RIGHT! Nen richtig richtig geiles Wilson! :)

Man ich will das mein Rad fertig wird... Schlimm den ganzen Tag anderen Rädern hinterher zu sabbern... :-/
 
RIGHT! Nen richtig richtig geiles Wilson! :)

Man ich will das mein Rad fertig wird... Schlimm den ganzen Tag anderen Rädern hinterher zu sabbern... :-/

Nur wegen dem Stopfen und noch dem anderen was mir gerade nicht einfällt? Es fällt zurzeit feinster Schneematsch vom Himmel, da habe ich keinen Trieb raus zu gehen und zu fahren :)
 
Nur wegen dem Stopfen und noch dem anderen was mir gerade nicht einfällt? Es fällt zurzeit feinster Schneematsch vom Himmel, da habe ich keinen Trieb raus zu gehen und zu fahren :)

Ja man... Weil die angeschlossene Bremsleitung nicht da durch passt... Und weil die eh schon nach dem pulvern und erneutem abschneiden recht kurz ist und momentan nirgendswo lieferbar ist... Ansonsten hätte ich es zweimal gemacht :D

Und die Jungs aus Andorra lassens ich ja ewig Zeit...

Für mich immer noch DAS Wilson

p5pb5775425.jpg
 
Ich finde das M9 und das Santa Cruz sehr Porno ! Beim Devinci gefällt mir die Gabel nich, ich finde das gehört keine UPSIDEDOWN rein !
 
ihr macht mich fertsch! :lol:


wundert mich dass es sich noch keiner getraut hat das hier zu posten: (mit anderem sattel)
p4pb7587431.jpg



noch eins von der stange:
AL_Cube_DH_06.jpg


und einen meiner lieblings-frames:
p4pb6422002.jpg

ab wann gibt es das df5 so zu kaufen?
 
Ist auf dem Rose hinten eine 200mm Scheibe und Vorne eine 180mm Scheibe :confused:
Kauf dir ein Beef Cake, montiert alle Teile an den Rahmen der Wahl und verscherbel den Beef Cake Rahmen an die schöne liebe Welt und man hat sein gutes Fahrrad zuHause rumstehen ;)
 
Zurück
Oben Unten