pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Das Rad kann in den oberen Gängen absolut nicht einfedern. Glaube bei der kurzen Kette würde es sogar auf dem kleinsten Ritzel Probleme geben.
Keine Ahnung wer das verbrochen hat. Vielleicht nur die zu kurze Kette da gehabt und erstmal fürs Foto aufgebaut... gefahren werden kann es so jedenfalls nicht.
 
6450990969_a310d3a64f_b.jpg
 
Ja?
durch die Umlenkung sollte sich das doch stark aufheben.

Der Pedalrückschlag wird reduziert, dennoch längt die Kette sich enorm.


aber dann müsste es bei der kettenlänge beim einfedern die kette ja sofort sprengen.
ein aktuelles lapierre dh wäre mit der kettenlänge glaub ich nicht fahrbar.

Ich sage ja auch, dass das Ding so nicht fahrbar ist. Bei leichtem rumwippen geht der Hinterbau einfach nicht weiter rein, weil die Kette das nicht zulässt, wenn man so aber einen härteren Einschlag hat (verglichen mit auf dem Parkplatz rumwippen), reißt irgendwas. Ich würde aufs Schaltwerk/Auge tippen.
 
??? da steht pornicious!? fürs Grobe?! muss ja nicht immer mit super-edel gespammt werden...


stimmt! aber bis auf die gabel ist das schon echt ein klumpen altmetall:lol:
was vor 10-20 jahren porn war, ist es heute nicht mehr!
oder findest du das hier auch porn?
achselhaare.jpg


edit: hab den hier vergessen: ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten