pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

X.O = top of the game!:daumen:
wobei saint oder xtr sicher auf dem selben niveau sind (abgesehen von der kurbel:D).... auf dem level alles eine frage des geschmacks. ich tendiere auch zu X.0

das demo find ich auch iwi unausgeglichen. (farblich)

sorry, performance mag ja geschmackssache sein, aber verarbeitungsqualität von X0 ist nen witz bei dem preis... deore ist schöner verarbeitet.
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
wenn irgendwo ein x7 dran ist dann find ich das nich cool, weil ein x9 nicht die welt kostet.

is doch auch egal oder nich? das weinrote kalula ist klasse.

edit: ich habe jetzt den direktvergleich sram x9, sram x0 (alt UND neu) und 970er xtr gehabt, alles mit neuen zügen.

xtr und x0 geben sich nich viel. ich könnt nich behaupten, dass eins besser als das andere verarbeitet ist. die schaltperformance ist ist ein wenig unterschiedlich, x0 schaltet halt sofort knallhart, die xtr ein wenig weicher. dass die qualität ein witz wär kann ich nich unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre demnächst def. X7 in short.
Ich hab so viel Geld schon für diese scheiß Saint und X9 Schaltwerke ausgegeben.....
MIR reicht es jetzt :daumen:
Die Dinger fallen immer auseinander :lol:
 
ich hab noch nicht so viele erfahrungswerte gesammelt, als dass ich was über verarbeitungsqualität der einzellnen hersteller im top segment sagen könnte, habe aber bisher sowohl mit sram x.9 am faith als auch mit xt am cube stereo gute erfahrungen gemacht, wobei mir die x.9 knackiger vorkam. insofern kann ich nur die infos auf dem papier wiederkauen!

xtr oder x.0 würd ich mir auch nicht nachkaufen, da's einfach verdammt teuer fürn verschleißteil ist, aber porn sind die teile für mich allemal :)

p4pb3561926.jpg


p4pb7648369.jpg

bis auf den lenker :)
 
das Demo ist SPITZE :daumen:

finde ich auch. Die Laufräder gefallen mir auch super, beißt sich irgendwie ein bißchen, klar, aber das macht es für mich um so interessanter (sieht bestimmt klasse aus, wenn das durch den Wald geschossen kommt.) Kurbel gefällt mir jetzt auch nicht wirklich, das macht es für mich aber nicht wirklich schlechter.
 
Zurück
Oben Unten