pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Matt Simmonds sein neues
421969_350674231642352_176651949044582_1051277_383603794_n.jpg

Das schlimme daran: Das sieht auch noch GENAUSO aus :( (Genauso, weil es auf dem Produktbild etwas gezeichnet aussieht)

p4pb7835836.jpg
 
ich frag mich ob die beim scalp denk hebel lackiert/eloxiert haben oder ob die wirklich mit höherem tretlager fahren. hab auch schon auf den dogbone kit spekuliert, werd aber erstmal versuchen fahrtechnisch ein bisschen umzustellen.
 
Das M9 hat aber echt fieße HR-Dellen :eek:
Ich verspüre die Lust nach 25°C und staubigen, schnellen, trockenen Trails :mad:
 
Wäre mal interessant gewesen zu sehen, was gesagt wird, wenn die mal 3 Jahre nichts Neues machen. Da hätte man sicher wegen der Rückständigkeit gemotzt.
 
...und wäre sich noch länger gut unterwegs gewesen, aber der Markt (wir) will was Neues.
Die direkte Konkurrenz, Giant und Spezi, bauen ihre Modellpalette doch schon im Jahrestakt um.
 
Ich finde das Scott durchweg interessant, nicht direkt mein Geschmack aber zumindestens mal keine Konstruktion wo der Dämpfer unter Dauerfeuer steht. Das Gambler sieht natürlich aus wie die Kanone selbst aber ich finds geil :bier:
Eben weil viele Firmen ihre Bikes jährlich aktualisieren wirken sie nicht sehr symphatisch auf mich. Santa Cruz und Scott finde ich toll, weil sie ihre Modelle gebaut und verfeinert haben. Ich freu mich eher drüber wenn ich ein V10 gekauft hätte und ich nach 2 Jahren noch sagen könnte "Hey das Bike erfüllt seine Ansprüche und wurde nicht von der Technik über den Haufen geworfen".
 
Zurück
Oben Unten