pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Hat was, aber ich hätte glaub noch in nen gescheites KB und ne CCDB investiert, dann wäre es absolut perfekt ;)
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
123.jpg
 
haha, ich wollte das Bild auch gerade posten. Hätte nicht gedacht, dass der Rahmen so geil aussehen wird nach dieser Behandlung.

Ich denke das wird so roter Klettverschluss (Flausch) sein. Ist relativ optimal in dieser Funktion.
 
Der Rahmen ansich ist echt schick, aber ich finde der Aufbau verhunzt ihn total. Die ganzen Rot-Töne passen nicht zueinander und es ist zu viel rot drin. Der Strebenschutz geht gar nicht, auch wenn er gut funktionieren mag (um sowas gehts hier ja eh nicht :D ). Mit schwarzen Anbauteilen und nur 2-3 roten Highlights (Naben z.B.) wäre es echt schick, aber so siehts einfach nur billig aus. Meine drei Cent.
 
Zurück
Oben Unten