pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
das gt isr DER HAMMER. aber ob der lrs auch zum einsatzgebiet passt ist ne andere frage...

die jungs sollten ihe laufräder mal mit ein paar farboptionen anbieten, wirklich viele bikes in die das rot reinpasst gibts ja nicht
 
420772_3223834548814_1055002070_3049002_1808174256_n.jpg

4glov4.jpg
 
Orange ist einfach schön! Wenn bei dem Patriot die Leitungen noch bisschen kürzer werden und ein anderes Schaltwerk ran kommt...grrrrr!
 
Ich weiß gar nicht was ihr alles gegen das neue scott habt !?
Hier ist anscheinend keiner fähig was optisch neues zu aktzeptieren !?
Ich wette wenn es mal einige von euch Probe gefahren sein werden, seit ihr vielleicht auf einmal ganz still und lobt die fahr eigenschaften !!
 
Zurück
Oben Unten