pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

hm mal sehen momentan erstmal mündliches Abi regeln dann bestimmt wieder öfter.

7973.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Mh. hier bin ich mir nicht sicher. Ich finde es ein bisschen zu unruhig. Vllt. die Naben ändern...

tentensem9sc2.jpg
 
oha! das kona kann einiges!

edit: das empire sah mit der 40er besser aus! mit der boxxer iwie nicht mehr so stimmig. schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
sone BOS würde meinem baby sicher auch gut stehen... aber die ist sooo schwer... hat wer das gewicht der feder von der gabel? dann kann man mal ausrechnen was geht. :D
 
Das neue Giant sieht aus wie en Russisches Wohnzimmer... Blauer Teppisch, Weiße Tapeten und Goldene Gardinen -.- total bescheuert....
 
Zurück
Oben Unten