pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Demo-Dorado, leider geil!


560677_416173171756344_104860842887580_1173604_1734200429_n.jpg
 
Aber nur für diejenigen, die es falsch einsetzen, so wie beim Demo-Dorado da oben. Leider geil steht für alles, wofür man eigentlich ein schlechtes Gewissen haben müsste, aber man tut es eben trotzdem, weil es sich so gut anfühlt.

Für eine Dorado im Demo braucht man kein schlechtes Gewissen haben, finde ich. ;)

Der Spruch mit dem akustischen Ed-Hardy-T-Shirt ist ja auf den ersten Blick ganz witzig, geht aber leider an der Realität vorbei. Ich würde auch mal behaupten wollen, dass die Deichkind-Fans nicht zwangsläufig aus der gleichen Zielgruppe wie die Ed-Hardy-Fans kommen. Letzteren mangelt es nämlich per se am gesellschaftlichen Durchblick, den man braucht um Deichkind gut finden zu können.

:daumen:
 
der beste post auf der Seite kommt von agrohardtail und der hat nichtmal ein Fahrrad gepostet.
 
Sorry, jetzt muss ich ma fragen, aber auf der Seite hats ja eh fast nur gelaber ;) - Habt ihr tatsächlich so rießige Bildschirmauflösungen dass so >Full HD Bilder komplett dargestellt werden können? Find das immer ziemlich nervig wenn das Zeug netma auf meinen Fulll HD Bildschirm passt ...
 
Sorry, jetzt muss ich ma fragen, aber auf der Seite hats ja eh fast nur gelaber ;) - Habt ihr tatsächlich so rießige Bildschirmauflösungen dass so >Full HD Bilder komplett dargestellt werden können? Find das immer ziemlich nervig wenn das Zeug netma auf meinen Fulll HD Bildschirm passt ...
nope aber dann muss rechtsklick -> Bild anzeigen herhalten
 
Zurück
Oben Unten