pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
norco.jpg
 
Jep, heute vormittag. Mich hatte es auch an gleicher stelle, 1 fahrt vorher fast weggehauen am gleichen table, ist echt net lustig bei so starkem seitenwind.
Aber Bobby Root war auch direkt zur stelle und hat auch die sani's wiedererkannt von vor 3 wochen:lol: voll der freak;)
 
Hat es doch schon. Die 2012er Modelle haben den +/- 1,5° FSA Orbit Option sereinmäßig verbaut.

s1600_AW3C9313_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Ich verstehe den sinn zwar nur halbwegs aber ok. Klar gibts genug kiddys die ihre Räder promoten wollen, aber es gibt leute die ziemliche pornicious' Bikes haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und die Räder kann dann jemand anders als der Besitzer hier posten, denn es gibt auch genug Leute mit hässlichen schleudern die ihr rad für geil halten.(sollen sie ruhig alles Geschmacksache aber hier gibt's eben nen gewissen 'Standard')
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten