pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Fü mich immer noch das beste Turner:
p4pb6447005.jpg


2013er Scalp
p5pb8587135.jpg


Pulse:
p5pb8587071.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
turner sind einfach schick.
Für mich gibt´s kaum einen schrecklicheren aktuellen DH-Rahmen als den Cube . Und das in jeder hinsicht.
 
Die neuen Nukes sind optisch ein Rückschritt. Das DH bike wie auch das Mega sehen ziemlich billig aus.

Auch wenn ich mit dieser Meinung recht allein sein werde ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde am pulse den massiven hinterbau extrem hässlich. mit dem hauptrahmen könnte ich mich ja noch anfreunden, da ich den knick im oberrohr vom scalp gar nicht leiden kann, aber den hinterbau finde ich furchtbar hässlich
 
Zurück
Oben Unten