pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
:lol: die xfusion von doerfling konnte dem transfer diesmal auch stand halten ....


p4pb7578043.jpg

war auch ne srsuntour, die er dieses jahr gefahren ist ;)
 
jepp vom v10 gibt es nur noch dieses modell mit dem lustigen streifen. bin froh noch das andere bekommen zu haben, und schwarz/alu solls wohl vorerst auch nciht mehr geben, was meine 1. 2. wahl gewesen wäre.
carbon hinterbau gibts ggf. 2013 dann - ich bin noch am hadern, ob ich das gut oder nicht gut finden soll.
 
Wenn ich mich nicht täusche und genau hinschaue ist in dem knolly von doerfling eine 888 gebrochen...man sieht auch am casting bomber eingraviert !
Hoffentlich reißt mir hier keiner den kopf ab falls ich mich täusche :D :D
 
Ja das war ne 888. Und alle Hater sollen jetzt meinetwegen auf der t8 herumhackdn, aber bei Doerflings Hoppala hätt jede Gabel nachgegeben!
 
Ich hab an den stellen wo Steine am Hinterbau kratzen können bissel Getränkedosenblech geklebt . . . funktioniert super und fällt kaum auf.
 
Zurück
Oben Unten