pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

die bunte transe mit 4 versch blautönen, dazu gelb, grün, bescheidener kurbel, weißen sattel ist mal wieder so typisch für diesen thread. an sich ist das rad mega hässlich, dass einzig technisch tolle ist die gabel, aber da es ein transition ist, wird es natürlich gehypt.

einfach nur lächerlich. genauso wie der chopper kommentar...
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Gefällt mir gut !
 

Anhänge

  • cube-two15-sl-Action-Team-2013-b.jpg
    cube-two15-sl-Action-Team-2013-b.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 159
Viel Hubraum und noch mehr Plaste und das Ding hat plötzlich eine Seele. Interessant. Meiner Meinung nach hat die Corvette spätestens seit der C4 ihre "Seele", so sie denn mal eine hatte, verloren.
 
Dann fahr' mal eine. Das viel zitierte Plastik-Cockpit gibt's übrigens auch in einer Carbon/Alcantara Variante.
Bin übrigens BMW Fan, aber was da zur Zeit fabriziert wird, hat mit BMW nimmer viel zu tun...Frontantrieb und Allrad, 4-Zylinder allerorten, Coupés mit 2 Tonnen Hüftspeck, etc., etc., da wird viel Tradition auf dem Altar vermeintlicher Trends geopfert.
 
Ich denke das ich nicht übertreibe wenn ich sage, dass nach einem Kilometer Downhillstrecke entweder Fahrer oder Material quer über den Trail verteilt liegen.

Das Evil :bier:
 
Zurück
Oben Unten