pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Vom User lelebebbel
8108245248_482212fed0_o.jpg

sehr schön!
 
Canfield ist nicht konsequent gecleant. WENN, dann muss der Elka Bapper auch weg und die Boxxer restlos abgezogen sein. Ansonsten ist es nichts halbes und nichts ganzes, und der Noppensattel ist echt hässlich. Technisch aber ein guter Aufbau.
 
Canfield ist nicht konsequent gecleant. WENN, dann muss der Elka Bapper auch weg und die Boxxer restlos abgezogen sein. Ansonsten ist es nichts halbes und nichts ganzes, und der Noppensattel ist echt hässlich. Technisch aber ein guter Aufbau.
Dann muss aber auch Kurbel, Bash, Stütze und Sattel gecleant werden wenn wir schon bei konsequent sind...und zu guter letzt mit dem guten alten Edding die Reifen anmalen.

p4pb8697063.jpg
 
Canfield ist nicht konsequent gecleant. WENN, dann muss der Elka Bapper auch weg und die Boxxer restlos abgezogen sein. Ansonsten ist es nichts halbes und nichts ganzes, und der Noppensattel ist echt hässlich. Technisch aber ein guter Aufbau.

Das is überhaupt nicht gecleant, ist halt einfach kein Litfass-Säulen Design. Abgesehen von den hässlichen Spank Labels auf der Felge und dem komischen "Box-xer" Schriftzug hab ich aber nix abgemacht. Der Rahmen hat ein gelasertes Canfield Logo auf dem Unterrohr. Den Noppen-Sattel finde ich auch komisch, war aber im Sonderangebot, und is recht leicht.

Fährt sich jedenfalls ziemlich geil, und wiegt unter 16,5kg ohne Exotenteile oder Luftfederung. Vielleicht kommt nächste Saison noch eine Avalanche Kartusche in die Boxxer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht :( Manche sind cool in nur schwarz, das Cove kommt aber irgendwie nur langweilig rüber, da fehlen 1 - 2 farben (bspw eine Glänzende Beschichtung an der Gabel und am Dämpfer)
 
Zurück
Oben Unten