pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
pbpic4242141.jpg


... vielleicht einen anderen Sattel drauf!
 
Sehr gut (bis auf den Sattel) !
ich weiß gar nicht was ihr alle gegen diesen sattel habt. der hat einfach vorne eine abgerundete schnauze. und das ist im DH auch extrem sinnvoll, dann es kommt echt häufig vor, dass man sich den sattel in den oberschenkel rammt. wenn es dann so eine scharfe dünne spitze ist, aua... abgerundet ist einfach verträglicher.
 
ich glaub das hab ich auch gemacht :lol:
welcher Parkplatz ist den das?

Irgendwas mit "..... point" wars am Rundwanderweg am Rand des Canyon. Unser campground für's RV war ganz in der Nähe.

Cedar view point ?!?! ..... grübel ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die HS passt gut ans AFR. Macht das Ding halt mal ein Ende vielseitiger als 1KB. Und der Umwerferdom ist somit das Einzige was bei N so gar nicht geht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten