pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
Ich find das schwarze auch spitze. Gibts ein Bild auf den eigenen zwei Rädern?
 
NicolaiHeliusAFRTotem.jpg

ja ja
 
Ich fand das Bike von letzter Saison 100 mal geiler. Klamotten gehen aber das steht hier nicht zur Debatte.
 
Ich find das alte Commencal-Teambike auch deutlich besser. Obwohl ich die schwarze 40 mag. Das Lapierre ist auch gut, aber die Seite ist mir noch nicht clean genug :D Deshalb mal das IH von user Smourock17 - und fangt nicht an, über das grün zu lästern. Das ist ein Eyecatcher ;)

IMG_0582.JPG
 
ich würde wenn dann noch eins, zwei andere Teile grün machen, sieht sonst so verloren aus.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten