pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitglied

Guest
Das Rad ist ziemlich kuhl, vom Gesamteindruck. Vielleicht war's ja ein Urban-DH-Einsatz oder sowas.
 

L0cke

Mr. Kangaroo
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rhön
mir gefällt das Demo auch, und es gibt Tracks da braucht man wirklich nur Reifen wie am Dirter, nur sind die nicht unbedingt sehr zahlreich...
(wüsst ja mal gerne an dieser Stelle wo das Rad rumdüst)
 

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte Reaktionen
1.323
Ich find das Demo vom Jeronimo besser. Das black in black oben auf der Seite finde ich zu eintönig.

101_0244.JPG
 

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
Dabei seit
4. November 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bonn
seh ich genauso ! die dorado passt nicht in jeden rahmen . aber da zu dem schwarz super;)
 

chakamoto

Who dares wins!
Dabei seit
3. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, aber ich denke pornicious siegt über Augenkrebs...

pbpic4432157.jpg
 
J

Jay Norco

Guest
war schonmal hier und in ganz schwarz wars schöner und das bunte demo ist absolut zum kotzen.

das orange(strange) ist gut!
 

Single

Der mit dem Pimmelmännchen
Dabei seit
9. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
27
Ort
Bielefeld
Bike der Woche
Bike der Woche
ne ich glaube er kann den damit dicht machen, also starr sowie des an machen gabeln ist ich weiß jetzt gerade nicht wie das heißt :(

edit: den dämpfer macht er starr damit er shcneller und besser die kraft beim treten übersetzen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben