pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hinterrad bewegt sich bei nem mehrgelenker ja genauso wie bei einem eingelenker (raderhebungskurve), deshalb nennt man das ganze manchmal auch einfach genauso. ;)
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
p4pb5065040.jpg

und so ein schwachsinn von wegen "für das geld kauf ich mir lieber einen richtige viergelenker"
abartig…
bei dir hat das sepcialized marketing wohl voll gewirkt was?
ich fahr selber nen abgestützten eingelenker und hab null bremsstempeln, null wippen, abartige steifigkeit und perfekte endkompression. da war des speci enduro n kack dagegen wie des gegautscht hat
 
Ne mag Spezi auch nicht so. Bin nur überzeugt davon das für mich nen Viergelenker
mehr Vorteile hat.
 
wenn ihr eh schon so Offtopic seid... taugt die Formula The One was? bin 3 jahre Avid Code gefahren... brauch Power, N klaren verstellbaren Druckpunkt und bisl feinfühligkeit.


wer hat ahnung?
 
Ich kann über meine The One nicht klagen, immer nen knackigen Druckpunkt und genug Power, ist locker mit einem Finger zu ziehen...

Ansonsten nur noch die Saint-Bremsgruppe... Aber die ist auch schon wieder schwerer...

The One ist leicht und stark, nur etwas ****elig wenn man sie das erste mal entlüftet, und das sollte man auf jeden Fall tun... ;-)
 
ok. danke. na dann kommt die aufs neue mal drauf.
 
Das Legend ist klasse :daumen:

Zum Thema Volkswagen, jeder fährt das bike, was er für Richtig hält.
Und die seltenheit am Preis festzulegen ist meiner Meinung nach auch daneben.
Es gibt immer leute die für so einen Rahmen (Yeti etc) alles geben würden.
So nun mehr von den geilen Bikes :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten