pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
26484_349449772629_582957629_3501684_2622916_n.jpg
 
Astro-AFDHA Taiwan Rahmen von der Stange, der von mehreren Herstellern gelabelt wird. Unter anderem auch KHS:

c2014f74128f.jpg


Ich finde den Rahmen optisch sehr ansprechend und hübsch aufbauen lässt er sich anscheinend auch...

3026b31bf78b.jpg
 
das hier ist mal deren homepage! poison und co kaufen ja auch die rahmen von denen! mondraker duerfte auch von denen gefertigt werden..daher denk ich auch die aehnlichkeiten! gefaellt mir sogar fast besser als der mondraker...und duerfte qualitativ genauso gut sein!

http://www.astroeng.com.tw/company.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann nur in hohen stückzahlen und nur als "hersteller" wie zb poison, kraftstoff...

aber sieht interessant aus.

ist der dämpfer wie im mondraker oder wie im sunday unten am link befestigt?
 
frage an die physiker und techniker, was bringt an dem astro der hängebauch ala demo?
der dämpfer hat ja genug platz auch ohne beule.

bringt es von der stabilität oder vom gewicht her etwas?

weil so siehts 1. schei$$e aus und 2. nicht unbedingt pratisch weil tief.
 
HMM ok...schade. eine aussparung ala legend wäre 1. schicker. 2. bestimmt stabiler gewesen..

aaber wahrscheinlich auch teurer.
 
der rahmen vom perp ist einfach schön, der aufbau naja geht so... :)

sickline bikes sind über jeden zweifel erhaben... :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten