pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]




Bei der Gelegenheit dann auch gleich mal ein Foto von mir und meinem Vorbild schiessen lassen :)
 
p4pb5191727.jpg
 
Wir werden es wohl nie erfahren. Als ich vor dem Bike stand muss ich sagen, sah einfach nur geil aus. Die Lackierungen dieses Jahr sind Weltklasse. Auch das neue Intense sieht prächtig aus, das Blau sticht richtig ins Auge.
Gibt es eigentlich auch ein "Saint" Bike? Ich hab eins gesehen, dass komplett mit Saint ausgestattet war und auf dem Oberrohr Saint stehen hatte....warum poste ich nicht einfach ein Bild davon?..
 
tja, aber sie funktioniert, und das sogar sehr gut...

aber hey, ist ja easy aufgrund -der zum teil günstigeren gabeln- auch auf die teureren modelle zu sch(l)ießen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten