pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuwahades

The Walking Dad
Dabei seit
18. Mai 2005
Punkte Reaktionen
120
ja sind halt auch keine extremen Leuchtfarben, trotz bunt ergibt sich doch ein dezentes Gesamtbild.
 

ibislover

Ibisian
Dabei seit
4. November 2001
Punkte Reaktionen
793
Ort
Schwobaländle
noch kein ganzes bikes, aber es wird...

4815472556_8a99fbe0fd_b.jpg


mehr:
http://ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=234409



.
 

Dropdead

Shrad
Dabei seit
22. August 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Oooh, das Turner wird ja langsam, und wie ich finde, ist es auch als solches erkennbar (Evo II). Bin sehr gespannt auf die ersten kompletten Räder...

 
I

Irie_Daily

Guest
scheiß egal ob die hälfte fehlt. das weiße laufrad passt einfach nicht in einen silbernen rahmen, mmn
 

YZ-3 warsmal!

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
299
Ort
Nordhessen
Neue Demo von Hill denk ich mal ;)
Wen es interessiert :D
BILD
aber:
[...]
Bleibt nur ein Problem: Sam Hill wird auf der offiziellen Startliste nicht geführt, weshalb der Sieger am kommenden Sonntag wohl kaum den gesamten Ruhm mit nach Hause nehmen kann. Man könnte fast Sagen: Ein Rennen in Champery ohne Technik-Ass Sam Hill ist von vorne herein ohne Sieger.
[...]

und: getravelte boxxer :eek: ;)
 

Downhill Lucki

Team Amok Racing
Dabei seit
17. April 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
das ist das vom brandog, denn sam fährt keine 2350er, nur 1750er bzw 5.1er!
außerdem ist seine schulter doch noch i.A. oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben