pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lapierre_Dh_920.JPG

absolut makellos
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
also ich hatte die felgen und sie sind totaler mist. aber herr evil weiss ja alles am besten :D

sogar das schaltwerk kann er vom schatten indentifizieren :daumen:
 
sieht man am käfig das es sram gerümpel ist.

und die felgen sind sahne sofern richtig eingespeicht... aber was soll man auch von jemanden erwarten der freiwillig big bettys fährt... kann man sich gleich nobby nics drauftun... :lol:
 
ach evilchen....was soll ich zu Dir sagen. du bist hier doch die überlachplatte. jeder macht sich über dich lustig...entweder merkst du es nicht, oder du bist ein masochist.

statt mich mit deinem fundus an wissen zu überzeugen, kramst du in meinem album verzweifelt rum, um irgendwas unqualifiziertes von dir zu geben. :daumen:

von charakterstärke kann hier nicht die rede sein. Gib du nur dein senf überall dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach evilchen....was soll ich zu Dir sagen. du bist hier doch die überlachplatte. jeder macht sich über dich lustig...entweder merkst du es nicht, oder du bist ein masochist.

statt mich mit deinem fundus an wissen zu überzeugen, kramst du in meinem album verzweifelt rum, um irgendwas unqualifiziertes von dir zu geben. :daumen:

von charakterstärke kann hier nicht die rede sein. Gib du nur dein senf überall dazu.

:daumen::daumen:
 
"gefällt mir".....

das intense taugt doch.

einige parts bleiben wohl geschmackssache.. aber kein noch so evil rider boooy kann mir weiß machen das die felgen SUPER DUPER mega toll sind..

gott würd ich gern mal evils rad nehmen und einfach mal benutzen.... da würde sich dann relativ sehr schnell zeigen was wirklich gut ist und was nicht....
 
komm einfach mitte september nach norditalien... ;)

und zu den felgen: gibt bessere, aber auch viele die ranziger sind...
wenn bis dahin meine schüssel da ist (elka und transition lassen auf sich warten...) und du mit meinem arbeitgeber alles abcheckst, warum nicht.


die felgen... sind leicht. gesamt besser als die fr 6.1 aber sonst. naja für alltags dh zuschade...
 
wenn bis dahin meine schüssel da ist (elka und transition lassen auf sich warten...) und du mit meinem arbeitgeber alles abcheckst, warum nicht.


die felgen... sind leicht. gesamt besser als die fr 6.1 aber sonst. naja für alltags dh zuschade...

muss ich ihn bestechen!? :D

naja, 2 dellen hat die hintere schon, macht aber nix... wenn ich da an die spank denke die ich vorne drinne hatte... kein ganzes WE und totalschaden... *pfffft*
 
Edith: @ Evil

muss ich ihn bestechen!? :D

naja, 2 dellen hat die hintere schon, macht aber nix... wenn ich da an die spank denke die ich vorne drinne hatte... kein ganzes WE und totalschaden... *pfffft*

nicht zurückrudern :D

genau das ist das problem an den dingern und da gibts nichts dran zu rütteln. also denk vorher nach, bevor du rumbabbelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten