pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
auf der insel ist das so üblich. ist wie mit den rechtsgesteuerten autos.
aber im grunde ist das sogar die vernünftigere veriante. am moped is die vorderbremse ja, wie schon gesagt, auch rechts. muss man sich nicht umstellen.

nachtrag zum TR450:
die ersten rahmen werden wohl grad ausgeliefert
pbpic4450631.jpg

pbpic4450632.jpg

pbpic4450634.jpg

gar nicht schlecht und preislich auch nicht verkehrt
 
schon sehr fesch das neue transition. wobei mir keine der varianten so wirklich zusagt. das weiße ist iwie zu weiß, das rote schon fast grenzwertig vond er farbe her und das gelb geht iwie garnicht ^^
son schönes mattschwarz oder so fehlt mir n bisschen
 
sehen gut aus!
finde auch das Gelbe schön obwohl noch ein Schwarzes im Programm sicher kein Fehler wäre...
Leider ist es halt recht schwer und es gibt noch keine Erfahrungsberichte
 
Aber wenn welche da sind und sie einstimming sind, ist das weiße im Jahr 2011 meins!
 
ach wegen nem zwischenfall . mehr kannst in seinem fred nachlesen . ihm wurde unterstellt ein casting kaputtgemacht zu haben dabei hat der kunde damals nicht den feinschliff gemacht und nur rumgemeckert....
 
den rahmen in schwarz oder raw..das waers!!! und neupulvern bei nem nagelneuen rahmen..dann kann man auch die garantie gleich verbrennen;) ! ich wart erstmal ab was so die breite masse zu dem rahmen sagt und wie sich das kaufverhalten entwickelt! hab ihn auch mal als nachfolger dh bike im auge..ich hoffe das es kein 2. intense 951 gibt! das federprinzip sieht ja wieder nach nem abgestuetzen eingelenker aus, Ventana El Cuervo is ein identisches bike! obs die salami vom teller zieht bleibt abzuwarten..aber der preis is definitiv heiss...(das ventana is noch billiger..aber halt optisch etwas naja)


JCM-Ventana-Cuervo-08_004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
knapp 1900 euros MIT fox rc4! kann man nix sagen..steckt aber uach nich viel eigene entwicklung dahinter...das transition ist halt wirklich das ventana in optisch modern fuer die massen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten