pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
Das Rad ist ziemlich kuhl, vom Gesamteindruck. Vielleicht war's ja ein Urban-DH-Einsatz oder sowas.
 
mir gefällt das Demo auch, und es gibt Tracks da braucht man wirklich nur Reifen wie am Dirter, nur sind die nicht unbedingt sehr zahlreich...
(wüsst ja mal gerne an dieser Stelle wo das Rad rumdüst)
 
Ich find das Demo vom Jeronimo besser. Das black in black oben auf der Seite finde ich zu eintönig.

101_0244.JPG
 
seh ich genauso ! die dorado passt nicht in jeden rahmen . aber da zu dem schwarz super;)
 
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, aber ich denke pornicious siegt über Augenkrebs...

pbpic4432157.jpg
 
war schonmal hier und in ganz schwarz wars schöner und das bunte demo ist absolut zum kotzen.

das orange(strange) ist gut!
 
ne ich glaube er kann den damit dicht machen, also starr sowie des an machen gabeln ist ich weiß jetzt gerade nicht wie das heißt :(

edit: den dämpfer macht er starr damit er shcneller und besser die kraft beim treten übersetzen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten