pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pdcrevised.jpg
 
äh nene, da wurden auch schon gegenteilige behauptungen aufgestellt von leuten die beiden haben.

nen höhenschlag is einfach besser als ein platter reifen. deshalb auch felgen mit untergewicht weil sie eh kaputt gehen...kann man ja gleich gewicht sparen.
 
Für einen Worldcup-Fahrer mag das so sein, ja.
Aber ich glaub, die Diskussion darüber, was sich für den Ottonormal-Fahrer eher anbietet, ist schon länger durch. ;)

PC270003.JPG

Ein anderer Sattel und ein kürzerer Vorbau würden für vollkommene Sexualität sorgen.
 
Das 303 hat extra für den Lissabon City DH Kram die leichten Räder, Reifen und weniger Federweg ;)
 
sunn ist extrem geil,das neue morewood ist schick aber am ende isses doch nur ne trek session10 oder tomac primer-kopie
 
yess, des Sunn ist leider nen nicht so tolles Bild, sieht aber nice aus!
aber was soll das Morewood? Der erinnert mich vor allem an Commencal!? Ist zwar schon schön aber naja - gibt es eben genau so schon^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten