Pornicious Parts - Teil 2

"Nicht wirklich akzeptabel" ? Was für ein Unfug. Da fährt man wohl lieber 0815 Taiwan-Gelumpe, dass im Verhältnis auch horrend teuer ist.
 

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
die teile haben im fall nen super haftwert, sind live extrem sexy und schön leicht für die haltbarkeit... leider haben die teile nen riiiieeeseeeennn nachteil, schaltung auf dem bock einstellen geht nur mit handschuhen, einmal den fehler gemacht ohne... gabs grad nen loch im daumen X-D
 
Für mich die besten Flat-Pedale auf dem Markt

same same :daumen:

vor allem, sucht mal Pedale mit dieser Aufstandsfläche und Gewicht?! Wirst lang suchen.
Die ganzen 0815 Pedale die sub 300g sind, sind so klein, da brauchst ja Frauenfüße dafür ;)
Die Pedale haben auch "nur" nen Alu Körper, kein Magnesium was sofort bricht...
Missbrauche meine PreRunner jetzt 3 Jahre ... immer noch Top!

und wenn jemand noch nen Grund sucht ... die Dinger - leider geil :lol:
 
Die Pedale sind der Hammer, ich habe seit einem halben Jahr einen Satz und bin von Haltbarkeit und Haftung beeindruckt. Das Geld würde ich jederzeit wieder ausgeben. Mit den Handschuhen muss ich zustimmen.
 
Syntace_PICTURE5318.jpg


Habe mich auf Grund Gewicht und Haltbarkeit für die Syntace entschieden. Rieeesen Standfläche und in Größe L unter 300 gr. Mit etwas Verhandlungsgeschick 200 €
 
die teile haben im fall nen super haftwert, sind live extrem sexy und schön leicht für die haltbarkeit... leider haben die teile nen riiiieeeseeeennn nachteil, schaltung auf dem bock einstellen geht nur mit handschuhen, einmal den fehler gemacht ohne... gabs grad nen loch im daumen X-D

unterschreibe ich alles;)
 
bestes flat pedal bleibt burgtec.
twenty6 aber definitiv das beste pedal bei sher gutem gewicht!
sonst gibt es nix, die beiden, nix anderes
 
Also 185,- Euro für 460g Pedale zu bezahlen finde ich komplett dämlich und zum Thema Gewicht: dass sich ein 15Kilo Bike leichter handeln lässt als ein 19Kilo Bike steht ja wohl mal außer Frage..

Das Thema lautet übrigens "Pornicious" Parts und ja, da geht es wie der Name schon sagt um BlingBling ;)
 
Also 185,- Euro für 460g Pedale zu bezahlen finde ich komplett dämlich und zum Thema Gewicht: dass sich ein 15Kilo Bike leichter handeln lässt als ein 19Kilo Bike steht ja wohl mal außer Frage..

Das Thema lautet übrigens "Pornicious" Parts und ja, da geht es wie der Name schon sagt um BlingBling ;)

Sorry, aber dieses "180 für schwere Pedale" ist soooooo dämlich. Als ob leicht bei Pedalen ein Qualitätsmerkmal wäre.
Die Burgtec sind ein Grip-Wunder und man kann bei Bedarf mit denen durch jedes Hindernis durchfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Werkstück wie das gefräste Aluteil da oben kannst heutzutage nichtmal bei einer Gesellenprüfung abliefern;)
 
Zurück
Oben Unten