Pornicious Parts - Teil 2

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Dabei seit
19. August 2004
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Am Arsch der Welt
Dass die nicht so was raus lassen können wie: "wir versuchen unter 300 hin zu bekommen" oder "mit ner 4 vorne müsst ihr schon mindestens rechnen". Das sagt nicht viel, aber schon mal mehr als gar nix.
 

Brainman

Born and raised in Wedding
Dabei seit
7. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
2.278
Ort
Green Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
September wär der Knaller. Ich wollte mir gerade die normale Schraubklemme von Hope kaufen.

Ich denke vor Ende Oktober wird das nichts.
War zumindest letztes Jahr so. Was auf der Eurobike vorgestellt wurde war Ende Oktober im Handel.
Aber vielleicht geht es ja bei "Kleinteilen" wie der Klemme schneller, wobei so wie die neue Aussieht brauch der Laser ja auch wieder länger.
 

hellmono

veloholic!
Dabei seit
7. April 2013
Punkte Reaktionen
25.011
Ort
beverly hösel
Randonneur-Chair-1.jpg
 

PremiumNick

toller typ!
Dabei seit
22. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
260
Ort
63***
Ob das jetzt superpornös ist... naja. Aber zumindest sehr interessant:

s780_BT_20140910_untitled_shoot_155.jpg
Das ist die "Carbon Composite Bellows Spring" der Firma Hyperco.

Muss allerdings sagen, dass die Scheiben die man da zusammenschichtet recht grobschlächtig gefertigt aussehen.. sind aber wohl auch noch recht neu und eigentlich für den Motorsport.
Aber auf jeden Fall eine coole Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. September 2004
Punkte Reaktionen
53
Ort
Frankfurt
Diese Carbontellerfedern sind an sich eine nette Idee.
Spontan sehe ich da allerdings 2 Probleme. Im Matsch wird man den vollen Hub wohl nicht nutzen können. Und wenn Dreck bzw. Wasser ins innere gelang, bleibt's auch dort. Und es wird wohl sehr laut, wenn der Schlamm erstmal fest wird :)
 

haha

everyday26
Dabei seit
4. August 2002
Punkte Reaktionen
76
Ort
Landshut
Cool, da haben sie es endlich geschafft, die Tellerfedern auf Bike Dämpfer anzupassen. Ich bin da vor 2 Jahren auf der Suche nach einem geeigneten Titanfederhersteller drauf gestossen, und war recht begeistert. Da hats aber vom Aussendurchmesser nicht geklappt, der war zu groß, um nicht am AGB anzugehen.
 
Oben Unten