Pornicious Parts - Teil 2

1733506-a5ofypfqfx2w-image-large.jpg
das habe ich auch grade gekauft in rot wunderschönes blatt mit den fräsrillen
 

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Also ich glaube kaum, dass jemand dieses Leuchtpünktchen selbst in absoluter Dunkelhei wahrnehmen kann.

Ich habe mir jetzt das hier geholt und kann Euch sagen, dass wenn ihr das Teil in den Händen haltet und die
Power seht die das Gerät bringt, dass ist definitiv eine Art Porno. Ich meine der Preis spricht ja ebenfalls für sich,
der Gegenwert allerdings auch ;)

1692282-mhgi9qn415wk-lupine_1-large.jpg

1692287-tm6cx5v3d08l-lupine_3-large.jpg
 
Ganz ehrlich, die Lupine Qualität spricht für sich.
Hab mir zuletzt erst die Neo2 geholt und bin begeistert.

Aber 85,-€ für ein Rücklicht, das nicht mehr kann ( oder zumindets nichts was Sinn macht ) als andere Rücklichter ?!
Ich habe nun das Contec Shield mit 60lumen.
Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten