Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
..um "off" kurz zu bleiben .. Neuseeland oder auch Hawaii ..könnte ICH mir vorstellen,
..ICH war sogar schon soweit und hab mich nach Grundstücke und bzw. Häuser auf Hawaii erkundigt, aber wird wohl ein Traum bleiben,
..obwohl ..man soll ja nie NIE sagen, das einzige ist, es ist schon ganz schön heiß dort, ob ich darauf ganzjährig bock hätte..abwarten ?!?!?
 
Wurde ja schon mal irgendwo gepostet,weiß wer wann das Gerät käuflich zu erwerben ist und ob der Rahmen auch für Park Betrieb taugen wird?
Für mich derzeit der schönste Rahmen:love:
29969369lh.jpg
 
Sicher? Ich würde eher auf zwei große zusammenhängende Beläge tippen. btw, haben die Grimeca gekauft? :confused: Gespannt bin ich jedenfalls!
 
Wäre meine Vermutung, ja. Je zwei Beläge pro Seite mit je drei Kolben wären etwas unsinnig. Wenn mich die Optik nicht trügt, ist der letzte Kolbendeckel entgegen des Uhrzeigersinns etwas größer als die anderen - ein Indiz für zusammenhängende Beläge, da dieser Kolben derart ausgelegt ist, dass die Flächenpressung zwischen Belag und Scheibe gleichmäßiger wird. Bei einzelnen Belägen bräuchte man das nicht. Zumal es bei Hope mit der Mono 6 auch schon einen Vorgänger gab und dort ebenfalls zusammenhängende Beläge verwendet wurden, wäre es schlüssig. Ganz davon abgesehen, dass sechs einzelne Beläge eine Qual wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dann kommen noch neue Naben mit mehr oder stärkeren Bremsscheibenschrauben, dazu noch verstärkte Gabeln und Kettenstreben. Irgendwo muss die Kraft ja aufgenommen werden.
ABS wäre nicht schlecht für alle Blockierbremser. [emoji2]
 
Als wär das was neues... Sieht doch, bis auf den Verbindungssteg, kaum anders aus als die 13 Jahre alte Mono 6ti von 2004 und wird entsprechend wohl auch die gleichen Beläge nutzen.

hope-m6-jpg.48407
9e59ead8c73949948a147c6821720b0a.jpg.jpg
 
Naja so wie das ausschaut ist das jetzt auf die dicken Scheiben ausgelegt.

Mich würden mal die Kolbenflächen interessieren im Vergleich zu ner herkömmlichen V4

Wenns mehr wird müsst man auch am Geber was machen.
 
...dann kommen noch neue Naben mit mehr oder stärkeren Bremsscheibenschrauben, dazu noch verstärkte Gabeln und Kettenstreben. Irgendwo muss die Kraft ja aufgenommen werden.
ABS wäre nicht schlecht für alle Blockierbremser. [emoji2]


Das Fahrrad ABS wurde von BFO auf der Eurobike vorgestellt.
"Besonders für E-Bikes geeignet" :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten