Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
6c6231.jpg
 
169 bzw 189$.
Titanachse brauch ich bei Pedalen nicht. Und einen Magnesium-Pedalkörper auch nicht.

Schön sind sie.
Gewicht wäre noch Interessant.
309,- € ist wahrlich lächerlich (obwohl ich DMR Pedale eigentlich mag)

Edit: Allerdings steht auf der Webseite was von 199 Pfund / 240,- € für die Ti Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegen 303g und werden wohl ab maerz verschickt. Wer vorab bestellt bekommt sie guenstiger, fuer mehr werbung werd ich nicht bezahlt. :)
 
Wiegen 303g und werden wohl ab maerz verschickt. Wer vorab bestellt bekommt sie guenstiger, fuer mehr werbung werd ich nicht bezahlt. :)
Pedale sind auf der HP zum "Frühkäuferpreis" von 169$ bestellbar. Auslieferung soll am 01.03. beginnen.
Ich überleg auch grad...

Danke, hatte ich dort gar nicht gesehen. Hab den Jungs jetzt aber erstmal geschrieben, ob man bei den alten Pedalen noch was mit Kulanz oder so machen kann. So kaputt habe ich nämlich noch keine anderen Pedale gekriegt.
 
Danke, hatte ich dort gar nicht gesehen. Hab den Jungs jetzt aber erstmal geschrieben, ob man bei den alten Pedalen noch was mit Kulanz oder so machen kann. So kaputt habe ich nämlich noch keine anderen Pedale gekriegt.

Gerade bestellt. :daumen:

Hatte wirklich netten Kontakt zu den Jungs, und das Kulanz-Angebot war auch mehr als fair. :)
 
Zurück
Oben Unten