Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Dass die nicht so was raus lassen können wie: "wir versuchen unter 300 hin zu bekommen" oder "mit ner 4 vorne müsst ihr schon mindestens rechnen". Das sagt nicht viel, aber schon mal mehr als gar nix.
 
September wär der Knaller. Ich wollte mir gerade die normale Schraubklemme von Hope kaufen.

Ich denke vor Ende Oktober wird das nichts.
War zumindest letztes Jahr so. Was auf der Eurobike vorgestellt wurde war Ende Oktober im Handel.
Aber vielleicht geht es ja bei "Kleinteilen" wie der Klemme schneller, wobei so wie die neue Aussieht brauch der Laser ja auch wieder länger.
 
Randonneur-Chair-1.jpg
 
Ob das jetzt superpornös ist... naja. Aber zumindest sehr interessant:

s780_BT_20140910_untitled_shoot_155.jpg
Das ist die "Carbon Composite Bellows Spring" der Firma Hyperco.

Muss allerdings sagen, dass die Scheiben die man da zusammenschichtet recht grobschlächtig gefertigt aussehen.. sind aber wohl auch noch recht neu und eigentlich für den Motorsport.
Aber auf jeden Fall eine coole Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Carbontellerfedern sind an sich eine nette Idee.
Spontan sehe ich da allerdings 2 Probleme. Im Matsch wird man den vollen Hub wohl nicht nutzen können. Und wenn Dreck bzw. Wasser ins innere gelang, bleibt's auch dort. Und es wird wohl sehr laut, wenn der Schlamm erstmal fest wird :)
 
Cool, da haben sie es endlich geschafft, die Tellerfedern auf Bike Dämpfer anzupassen. Ich bin da vor 2 Jahren auf der Suche nach einem geeigneten Titanfederhersteller drauf gestossen, und war recht begeistert. Da hats aber vom Aussendurchmesser nicht geklappt, der war zu groß, um nicht am AGB anzugehen.
 
Zurück
Oben Unten