Pornicious Parts - Teil 2

das ist eine täuschung, weil die Kettenstrebe weit oberhalb des innenlagers ankommt.

GR_K9Bike_061.jpg
 

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Das Jedi ist purer Sex!!! :love:

Aber sehe ich das beim K9 richtig?:

Top Tube Lengt 590,4(!?) und Wheelbase 1205,7(?!) beim L-frame?

Wie groß muss der Fahrer denn für so eine Geo sein? 2,20m? :confused:
 
Das Jedi ist purer Sex!!! :love:

Aber sehe ich das beim K9 richtig?:

Top Tube Lengt 590,4(!?) und Wheelbase 1205,7(?!) beim L-frame?

Wie groß muss der Fahrer denn für so eine Geo sein? 2,20m? :confused:

Ich find für den Einsatzzweck ein langes Oberrohr sehr angenehm. Ich würds so fahren. Vergleiche mal den "reach" mit anderen Rahmen. Das ist aussagekräftiger als TT. :)
 
Naja, ich mag eh lieber "kompakte und kurze" Rahmen. Liegt aber daran, dass ich damals viel Dual Slalom und Trial gefahren bin.
 
Hatte es mir doch gedacht...!

Neee, ist mir zu aufwändig. Habe auch keinen Haussklaven, der das für mich machen könnte.
 
Die Kurbel macht einen guten Eindruck, die Jungs sollten aber lieber erst mal Rücklicht ausliefern und das Kassettenprojekt fertig stellen :o:(
 
Zurück
Oben Unten