Pornicious Parts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foride st45

foride_stem-1.jpg

st45-03.jpg

st45-05.jpg
 
Was für ein wahnsinns Vorbau! Ich glaube, ich weiss, was ich mir vor Saisonstart noch zulegen werde!!!
 
Für so´n Polenteil über hundert Tacken, ist schon nicht schlecht

:confused:

Was hat denn das damit zu tun? Das Teil ist wirklich hervorragend gefertigt und in Polen gibt es sicherlich auch ausgezeichnete Ingenieure.

Im übrigen bin ich mir sicher, dass die Fertigung so eines Teils in Deutschland das Doppelte kosten würde. Außerdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis wirklich fair! Geringes Gewicht, sehr schönes filigranes Design und sehr leicht!

Bin mittlerweile so scharf auf das Teil, dass ich gleich nachher eine Bestellung für mich rausgeben werde!

EDIT: Im übrigen kenne ich mich ein wenig mit NC bzw. CNC-Fertigung aus und das ist nicht einfach mal so eben gemacht... ;)
 
:confused:

Was hat denn das damit zu tun? Das Teil ist wirklich hervorragend gefertigt und in Polen gibt es sicherlich auch ausgezeichnete Ingenieure.

Im übrigen bin ich mir sicher, dass die Fertigung so eines Teils in Deutschland das Doppelte kosten würde. Außerdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis wirklich fair! Geringes Gewicht, sehr schönes filigranes Design und sehr leicht!

Bin mittlerweile so scharf auf das Teil, dass ich gleich nachher eine Bestellung für mich rausgeben werde!

EDIT: Im übrigen kenne ich mich ein wenig mit NC bzw. CNC-Fertigung aus und das ist nicht einfach mal so eben gemacht... ;)

wie war das mit vorurteile...
polen klauen russen trinken nur und wir deutschen lieben sauerkraut?
finds auch bissl albern das teil "schlecht" zu finden nur wiels aus polen kommt...
naja wie auch immer ich finds schick und kenn mich auch mit cnc-zerspanen bissl aus.und in deutschland würds sicher viel viel mehr öcken kosten...
aber zurück zum thema
vom optischen nicht gerade pornicious aber im sinne vom emotionellen sehr pornicious..
hab mir das teil zu weih selbst geschenkt sehr genial kann mirs ohne gar nicht mehr vorstellen! (:)
möchte fast sagen nur mit gold aufzuwiegen (:) ja ich übertreibe (;
RTEmagicC_950_small.jpg.jpg

gruss der kalle
 
Wer hat was von schlecht gesagt, wenn ich was von einer Sammelbestellung geschrieben habe meine Herrn!
Ich würde auch so ein Vorbau nehmen. ;)

Ich kenne halt die polnischen Preise, deshalb find ich das recht happig.
Ich habe ne polnische Putzfrau, da bin ich einiges gewohnt :lol:
 
Wieso gibt es nicht gute 100mm XC CNC-Vorbauten. Thomson ist schon heiß aber der da oben auch. *zisch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten