Pornicious Parts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt, es kommt von intense, da muss es ja gut sein

"Oh bei mir fehlt die Ausfräsung in dem Sitzrohr - ich kann die Sattelstütze zwar nicht klemmen, aber wenigstens steht auf dem Rahmen Intense" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vlt wollen nicht alle PM Aufnahme und innenliegende Züge?!

stimmt, weil IS soviele vorteile bringt in einer zeit wo bremszangen serienmäßig PM haben... genau wie aussenliegende züge die den lack abschubbern und die tolle möglichkeit bieten hängen zu bleiben und die leitung abzureißen... :rolleyes:
 
schonmal gewinde in nem postmount rahmen rausgerissen oder kaputt gegangen?
bin auch kein fan von postmount gerade bei der geschichte mit gewinde ohne pm kannste ohne aufwand einfach den adabter tauschen und gut ist.
und innen verlegte züge ist meiner meinung nach nur für die optik ich bin noch nie an zügen hängen geblieben .. klar vorraussetzung ist das sie ordentlcih verlegt sind...
des weiteren ist ein brems tausch viel schneller und einfacher zu realisieren und allgemein bei wartungs und austausch arbeiten wesentlcih einfacher...
und jeder halbwegs vernünftig gepulverte oder lackierte rahmen schruppt sich nicht in 3monaten runter und selbst wenn - es ist ein mtb.
es könnten auch steine oder äste den lack verkratzen.
oder ein wildgewordener wildsau-eber...
gruss der kalle
 
nein, aber ne IS aufnahme aufgerissen.... und es gibt sowas tolles wie gewindetrommeln... hat jede gabel inzwischen an der steckachsklemmung.

also um meine bremsen zu warten, respektive zu entlüften, muss ich sie nicht vom rad bauen, vom rad baue ich sie wenn ich nen neuen rahmen habe, oder ne neue bremse... und die 2 minuten mehrzeit bei der demontage nehme ich gerne in kauf!

und komisch, jede pulverung die ich hatte, egal wie gut und dick sie war, war nach 4-5 schlammfahrten an den scheuerstellen nahezu weg.
 
Jeder weiss jetzt euren Standpunkt zu PM/IS resp. innenverlegt Züge etc. Ist gut jetzt.
Dass hier immer über Dinge im Kreis geredet wird, über die gar nicht geredet werden muss. Gibt den Rahmen so oder so, und jeder kann in dann haben wie er will. Ist doch das Schöne daran.
No offense!
 
Schade, dass die Middelburn hier in dem Intenes Pm sonst was Chaos untergegangen ist, Infos wären interessant, da es im anderen Thread auch nur so ne blöde diskussion gibt.
 
684_0.jpg


:daumen::daumen:
 
Da kann man sich auch gleich einen Stahlträger aufs Oberrohr schnallen. Hat den gleichen Effekt.
 
dann hast du aber unten nen gewaltigen schwerpunkt^^ die dinger wiegen 800gramm :lol: die sind doppelt so schwer wie meine sudpin III aber haben nur die hälfte an material^^
 
ahhh ok das pedak sieht auch ganz anders aus^^ die oben sind nämlich die 800gramm klötze aber 500 ist auch nicht grad flyweight
 
dabei hat KMC doch auch die ketten die clear-red sind... sieht aus wie eloxiert und nicht wie billig mit der dose... *tzz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten