pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Dabei seit
26. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
93
guten tag.

die teilweise nicht sonderlich große akzeptanz im anderen thread hat mir die idee gebracht, es doch mal mit einer ergänzung zu probieren.

was nicht im

pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]
Nur die fettesten 4X-Bilder und pornicious 4X Bikes! [ohne eigene Räder]
pornicious "Dirt und Street BMX wie MTB" gallery [ohne eigene Räder; Teil 2]

-thread platz findet, darf sich hier willkommen fühlen. schöne räder jeder art. genau genommen sind die threads hier für FR-hardtails, enduros usw. für eigene räder, hier also für die tollen, die einem nicht gehören










vllt findet er ja anklang und akzeptanz unter den moderatoren und admins. vllt.
 

Cam-man

LikeLight
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Augsburg
also die hochgezogene kettenstrebe beim ironhorse und besonders bei den turnern versaut meiner meinung nach alles
surge is top!
 

Matthias247

Schaltzug Zerstörer
Dabei seit
8. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
100
Standort
Böblingen
Ja, sieht super aus und war auch schon paarmal hier :)
Ich würde aber aber eher nicht mit meinem Anthem 4x fahren gehen. Hab zwar noch kein gebrochenes gesehen, aber der Rahmen ist schonziemlich leicht gebaut. Hab aber auch das neue Anthem X, vielleicht ist das alte deutlich massiver. Und bei smoothem Fahrstil gehts vermutlich so oder so in Ordnung.
 
Dabei seit
26. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
93
hässlich. und das nicht wenig. gold, elox rot, blau lack, black elox, fender, felgensticker, vorbau usw. usf.

edit: 1fach und kefü find ich etwas merkwürdig, trotzdem gefällts mir sehr. sieht schnell aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
hässlich. und das nicht wenig. gold, elox rot, blau lack, black elox, fender, felgensticker, vorbau usw. usf.

edit: 1fach und kefü find ich etwas merkwürdig, trotzdem gefällts mir sehr. sieht schnell aus.

das is ziemlich geil. so würde ich das auch machen. alles.

und das anthem...babam!
 

MTWTFSS

Mag euch alle nicht
Dabei seit
27. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
23
farben stören gar nicht so sehr aber wenn man das orange wegnimmt könnte es noch besser sein glaube ich. sowas würd ich mir ja auch gerne nochmal gönnen...
 
Oben