pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Dabei seit
8. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
404
@Brainman Sehr geiles Bike. :daumen: Wie machst du das bei der Stütze beim fahren, Sattel immer ganz oben da ja eine Schraubklemme montiert ist?

Das ICB 2 gefällt mir auch nicht wirklich, Lackierung mal außen vor. Aber wiso ist das Oberrohr so tief runter gezogen bringt doch eigentlich keinen Vorteil? Wäre das Ding dort wo das Gusset endet angeschweißt, säh das Bike schon direkt ganz anders aus.
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
9.248
Standort
München
Der Dämpfer sitzt optisch auch komisch und diese ausgeklügelte Dämpferanlenkung hinten passt von ihrer extremen Ausarbeitung auch nicht zum Rest.
Daß das ganze gut funzen wird, mag sein.
 
Dabei seit
13. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
713
Das ICB 2 gefällt mir auch nicht wirklich, Lackierung mal außen vor. Aber wiso ist das Oberrohr so tief runter gezogen bringt doch eigentlich keinen Vorteil? Wäre das Ding dort wo das Gusset endet angeschweißt, säh das Bike schon direkt ganz anders aus.
Weil so Sitzstrebe und Oberrohr eine Linie ergeben. Ist sicher Geschmackssache, aber ich finde es ganz chic.
 
Oben