pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
12f2eb07d58b7b36d8b2f553cdd9e10f.jpg
 
Am Spezi hätte man wenigstens noch den komischen Umwerferhalter entfernen können...

Und ich kann diese gelben Laufräder net mehr sehen...
 
Lass mich halt...

Mal ernsthaft... dieses komische Blech zur Umwerferbefestigung hab ich erst kürzlich in live gesehen...

Da wär ne E Type Lösung aber eleganter gewesen...

Und (bitte nicht zu ernst nehmen) für dich würde es auch reichen wenn du das postest:

cb755a2bf200cab9cf6071d88cbd9717.jpg


Hab manchmal das Gefühl du suchst nur Bilder mit den Rädern; und es ist völlig egal was da noch für ein Rad mit dranhängt an den Dingern. Beim aktuellen Bild stört mich das rot der Wippen im Zusammenspiel mit den gelben Felgen...

Aber das ist halt auch Geschmacksache.

Nun ja; der Thread heißt ja pornicious irgendwas... da find ich sollte auch das Gesamtbild passen.

Aber ist nur meine Meinung.
 
Nun ja; der Thread heißt ja pornicious irgendwas... da find ich sollte auch das Gesamtbild passen.


Dann mach einen Thread auf der heißt "Nörgeln wie am Frauenstammtisch" und da kannst dich schon mal mit @zr0wrk @schulte69 unterhalten.:streit:

Und das nicht jeder so einen super mega geilen geschmack hat wie ihr drei ist einfach so :ka:
 
mega geilen geschmack hat wie ihr drei ist einfach so

Da ich ja scheinbar "dein neuer bester Freund" bin:

Ich glaube 3K-Power trifft es ganz gut damit, wenn er sagt, dass es dir primär um die gelben Laufräder ging bei den letzten Bildern. Fällt halt irgendwie auf, wenn du selber die gelben Mavics hast und ziemlich zeitnah von dir dann drei Bilder gepostet werden mit irgendwelchen Rädern, die gelbe Laufräder haben.

Um sachlich zu bleiben: Du bist halt sehr kommunikativ was dein Intense angeht. Stellst oft ein Bild ein, wo ich erstmal überhaupt suchen muss, wo denn was geändert wurde. Und jetzt mal ehrlich, du postest es einfach oft in allen möglichen Bilderthreads (ich habe viele Bildergalerien aboniert, deshalb sehe ich das). Und jetzt der Punkt an dem ich dich die Tage erwähnte: Da haste "das dir die crossmax nicht gefallen wissen wir ja schon,aber das brauchst du uns ja nicht immer wieder schreiben" geschrieben und da würde ich einfach mal den Ball flach halten, wenn man einer derjenigen ist, die derart präsent sind mit ein und demselben Bike und dann einfach mal so einen raushauen und im Glashaus sitzen.

In diesem Sinne, schönen Tag noch.
 
Ja mir gefallen auch die Mavic's sehr gut gemacht und was gibt es daran jetzt auszusetzen?
Es ist einfach schlimm wenn man sich aufregen muss wenn jemand sein Bike öfters postet oder ähnliches,daran sieht man wie negativ manche Leute heutzutage unterwegs sind.
Ich bin z.b kein Fox Fan und es gibt Leute hier die Posten nur Bike's mit einem solchen Fahrwerk,aber ich würde mich jetzt deswegen nicht aufregen oder nörgeln.
Vielleicht sollten die Leute die so negativ unterwegs sind mal das hier machen :dope:
 
Dann mach einen Thread auf der heißt "Nörgeln wie am Frauenstammtisch" und da kannst dich schon mal mit @zr0wrk @schulte69 unterhalten.:streit:

Und das nicht jeder so einen super mega geilen geschmack hat wie ihr drei ist einfach so :ka:

Also ich hab extra gepostet "nicht so ernst nehmen"

Ein klein wenig Kritik sollte jeder vertragen können...

Jetzt steckst mich zusammenhangslos mit anderen Posts in einen Sack und schlägst drauf...

Wie ne kleine Zicke :p
 
Danke für den Link @Custom Waidler
finde das Bike von @zr0wrk Hammer :daumen: leider gibt es die Bude nicht als 29"


Ist Jürgen letztes Jahr auf der TT im Harz als 29er gefahren. Als ich meinen Wunsch dazu geäußert habe, meinte er nur, er will es nicht bauen, obwohl er es in 29 deutlich besser fand. Ich fand es in 29 total schick und sinniger, aber das Forum hat entschieden ;-)
 
Zurück
Oben Unten